Das ist BRASSBRUTAL

BRASSBRUTAL ist das Ergebnis aus vielen Proben, gemeinsamen Erlebnissen und Freundschaften. Insgesamt reisen wir zu neunt von Gig zu Gig bzw. von Probe zu Probe – immer mit dem Ziel unseren Fans und Besuchern ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Acht von uns stehen dafür vor euch auf der Bühne während unser neunter Mann am Mischpult für den richtigen Sound sorgt.

Wir freuen uns auf euch – kommt vorbei!

Wir sind BRASSBRUTAL

Tobias Kustermann

Tuba, Vocals, Chef

Philipp „Pille“ Birkenmaier

Drums

Tobias Kofler

Sound, PA

Sebastian „Angelo“ Michel

Posaune, Vocals

Bastian Kustermann

Posaune

Moritz „Sigge“ Siegert

Trompete, Vocals

Lena Probst

Sax, Vocals

Anna Kustermann

Bass, Vocals

Jonas „Joni“ Metten

Gitarre, Vocals

Was man über BRASSBRUTAL wissen muss:

Eurer Event ist unser Event – von Ankommen bis Abbau. Zögert daher nicht, mit euren Wünschen auf uns zuzukommen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für spontane Ideen, Änderungswünsche oder besondere Showeinlagen.

Natürlich gibt es auch Dinge, mit denen Ihr uns eine besondere Freude machen könnt. Aber wie, das erzählen wir Euch nur im persönlichen Gespräch. So viel sei verraten: Für ein frisches Handtuch im Backstage küsst Euch unser Pille wahrscheinlich die Füße.