Was ist eigentlich Brassfactory?

Die Brassfactory im Kaminwerk hatte 2017 Premiere. Das Besondere: Die Veranstaltung im Kaminwerk Memmingen ist von BrassBrutal selbst organisiert und mit dementsprechend viel Aufwand für uns verbunden gewesen.
Alle Mühen haben sich gelohnt – es kamen über 400 Leute und wir haben zusammen mit „Chillifire“ und „FättesBlech“ ordentlich Stimmung in die Bude gebracht und einfach einen riesen Spaß gehabt!

Brassfactory_Eindrücke_live

Die Brassfactory 2019

Nach einem Jahr Pause steht der Termin für die zweite Brassfactory 2019 bereits! Wie beim letzten mal möchten wir mit Euch einen genialen Abend im Kaminwerk verbringen. Mit an Bord sind dieses Mal die zehn Jungs von „Die Brasserie“ und eine Abordnung der „Humpa Bumpa Revolution“!

Wir freuen uns schon jetzt sowas von dermaßen darauf! Haltet Euch den Abend am 23.03.2019 auf alle Fälle frei! Los gehts um 20.30 Uhr im KAMINWERK in Memmingen.

 

Humpa Bumpa Revolution

Humpa Bumpa Revolution ist das Motto der Oberneufnacher Musikanten. Eine Kapelle, die mit Stimmungsmusik anfängt, mit Partysound aufhört und zum Schluss eine kleine Party-total-Abordnung auf die Bühne schickt. Genau diese siebenköpfige Gruppe heizt das Kaminwerk ein. Sie bietet ein enorm breites Repertoire von typischem Brasssound bis hin zu Rock-Klassikern und wird den Anfang bei der Brass Factory 2.0 machen.

Im Video unten könnt Ihr schonmal kurz schauen was Euch erwartet!

Die Brasserie

Die Brasserie sind zehn Jungs vom Bodensee. Sie komponieren ihre Stücke selbst und verfeinern diese mit Elementen unterschiedlichster Stilrichtungen, wie etwa Ska oder Reggae, ein einzigartiger Sound ist also garantiert. Inzwischen sind sie nicht nur um den Bodensee aktiv, sondern spielen auch in der Schweiz, in Österreich sowie in ganz Süddeutschland. Im Rahmen ihrer „Game of Tones Tour 2019“ ist Die Brasserie auch bei der Brass Factory 2.0 am Start.

Auch von DIE BRASSERIE bekommt Ihr im Video einen ersten Eindruck!

Eintrittskarten

Du kommst hier ned rein? Nicht bei uns.

Wir freuen uns über JEDEN der am 23.03.2019 im KAMINWERK vorbeikommt, ein paar Bier trinkt und gemeinsam mit uns einen genialen Abend verbringt (und dann mit uns nach der Show nochmal ein paar Bier trinkt)!

Die Eintrittskarten gibts natürlich bei uns persönlich oder im KAMINWERK Ticket-Store.

Menü